Schwimmteiche zum Eintauchen und Entspannen

Nun können auch in Wentzwiller, im schönen Elsass/Frankreich, die Beine im Wasser des eigenen Schwimmteiches baumeln. Gerade fertiggestellt spielt das Wetter im goldenen Oktober noch mit und das Sonnenlicht spiegelt sich in dem klaren Wasser des neuen Schwimmteiches. Am Teichrand genießen die stolzen Besitzer Ihr neues Paradies in völliger Entspannung und Ruhe.

Doch kaum haben die Froschkönige den Teich fristgerecht fertiggestellt, sind sie schon in Mengen, im Markgräflerland, um den nächsten Schwimmteich zu realisieren. Noch in diesem Jahr soll er nutzbar sein. Unser Kunde freut sich schon darauf: „Und selbst wenn der Winter früher kommt dann machen wir eben Eisschwimmen. Eingeweiht wird unser
neuer Schwimmteich auf jeden Fall!

Zurück

Sauter schafft Arbeitsplätze

 

Der nächste Frühling kommt bestimmt.

Aufgrund hoher Nachfrage an schönen Gärten und Schwimmteichen brauchen wir zur Verstärkung unseres Teams weitere Mitarbeiter.

Wir stellen Landschaftsgärtner und Facharbeiter/Vorarbeiter überwiegend in Privatgärten arbeitend ein.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.